DUSMoot 2018

Nachdem die Pre-Moot Rounds in Düsseldorf im letzten Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feierten, präsentiert sich der Düseldorfer Pre Moot in diesem Jahr in neuem Gewand:

Es freut uns, Euch

vom 25.01. – 27.01.2018 nach Düsseldorf
zum DUSMoot 2018 einladen zu dürfen.

In Kooperation mit verschiedenen renommierten Kanzleien ist Ziel der Veranstaltung, den Teams einen lehrreichen und erfolgreichen Start in die Pleading-Phase des Wettbewerbs zu ermöglichen. Jedes Team wird im Rahmen des DUSMoots die Chance haben, sich in vier Pleadings vor erfahrenen Professoren und Anwälten zu beweisen. Zudem können sich die Teams im Rahmen eines Brauereiabends sowie weiterer Veranstaltungen untereinander kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Da die Teilnehmerzahl dieses Jahr auf lediglich 8 Teams beschränkt ist, und die vorhandenen Teilnehmerplätze schon in den vergangenen Jahren sehr schnell vergeben waren, bitten wir Euch bei Interesse an einer Teilnahme um schnellstmögliche Rückmeldung, spätestens jedoch bis zum 22.12.2018.

Bei Fragen oder für nähere Informationen könnt Ihr uns selbstverständlich jederzeit unter info@dus-moot.de kontaktieren.

Mit besten Grüßen
der DMA-Vorstand